ABOUT US

Wir sind Hannah und Linh - zwei Freundinnen, die sich erst seit kurzem kennen, aber sich verstehen als kennen sie sich schon eine Ewigkeit. Das ist auch der Grund, warum unser Blog Soulmates heißt. Wir kamen uns von Anfang an wie Seelenverwandte vor.

Auf unserem Blog soll sich alles um unsere Leidenschaft drehen: Fashion und Beauty. Aber wir sind uns sicher, dass auch andere Themen ihren Platz hier finden werden.

Damit ihr auch wisst, wessen Leben ihr hier verfolgt, stellen wir uns kurz mit drei Stichpunkten vor:

Hannah
1. Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland und in die USA reisen. 
2. Ich liebe das Schreiben - vor allem das einfache Aufschreiben meiner Gedanken.
3. Ich bin shoppingsüchtig.

Linh
1. Ich bin absolut lippenstiftsüchtig, war aber bisher zu geizig für Nicht-Drogerie-Lippenstifte.
2. Ich singe für mein Leben gern, bin von Gott aber nicht mit einer Engelsstimme gesegnet.
3. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch.


Stand: 30. Mai 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen