Samstag, 19. November 2016

Kylie Jenner Lipkit - Koko K




Heute werde ich Euch meine Meinung zu einem der wohl gehyptesten Produkte der letzten Monate erzählen - dem Kylie Jenner Lipkit.
Ich war immer zu geizig und habe zu viel darüber nachgedacht mir das Kit zu holen, und ehe ich mich versah war es auch schon zu spät - Kylie Cosmetics liefert nicht mehr nach Deutschland.
Doch durch einen Zufall bekam ich die Chance das Lipkit zu bekommen - denn sie wurden in einem Club in der Nähe verlost und eine Freundin war mit ihrem Kit - Koko K - nicht zufrieden und so vereinbarten wir ein kleines ''Tauschgeschäft''.


Das Ganze ist ungefähr einen Monat her und ich habe Koko K schon einige Male verwendet.
Vorab muss ich sagen, dass mir persönlich der Lipliner von Koko K viel zu hell ist, und ich habe ihn nur beim ersten Mal und für das untere Bild verwendet. Meiner Meinung nach kann man damit nicht gut arbeiten, da man durch den hellen Ton schnell die Kontrolle verliert wo man überhaupt entlang malt. Deswegen trage ich Koko K meist mit einem nudefarbenen Lipliner von NYX darunter.
Zum Tragegefühl - ich muss sagen es gab bisher gute und schlechte Tage! Auf dem Bild unten zum Beispiel finde ich, dass er sehr ''trocken'' wirkt und er war besonders an diesem Tag sehr klebrig und unangenehm. Ich hatte aber genau Tage, an denen ich gar nicht gespürt habe, dass ich etwas auf den Lippen habe. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das auch an der Verfassung meiner Lippen liegt, die im Winter sehr trocken sind.
Die Haltbarkeit hält was sie verspricht - essen, trinken oder auch lange Tage sind kein Problem, es sitzt bombenfest. Ab und zu trage ich im Lipeninneren mal nach, damit es frischer aussieht, aber ansonsten ist es sein Geld echt wert.
Die Haltbarkeit macht einem allerdings beim Entfernen zu schaffen - es ist wie roter Nagellack - nur schwer abzubekommen und fast unmöglich ohne Rückstände.
Trotz einigen Kritikpunkten bin ich aber zufrieden damit und würde es wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen