Samstag, 12. November 2016

Follow my Week mit den Nägeln der Woche

Woche 09. - 12.11.2016
Aufgrund meines Geburtstages sind wir am Mittwoch zurück zu unseren Familien gefahren. Da wir morgens noch Uni hatten und meine Eltern uns erst abends vom Bahnhof abholen konnten, sind wir dementsprechend erst am späten Nachmittag mit dem Zug von Paderborn nach Rheine gefahren. Als wir in Rheine ankamen, sind wir vorort auch bei einem Mongolen essen gegangen, bei dem wir früher regelmäßig waren. Mittlerweile haben sie aber den Besitzer gewechselt, so sah es von Innen nur etwas verändert aus, doch das Essen war dort wie immer sehr lecker. - Falls ihr aber aus Nordhorn und Umgebung kommt, dann kann ich euch den Mongolen Trang (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben), an der Neuenhauserstr. empfehlen!
Jedes Mal wenn wir nach Hause kommen, werden wir geradezu mit Essen bombardiert: Mittwochabend waren wir beim Mongolen, Donnerstagabend gab es bei uns den sogenannten "Feuertopf", Freitag wurde ich von einem Freund zum Geburtstag zum Essen eingeladen und heute, also Samstag, sind wir mittags mit den Großeltern und Eltern meines Freundes essen und abends gibt es dann noch Raclette! Also wenn ich in den Tagen nicht zugenommen habe, dann weiß ich auch nicht. :-D

Anlässlich meines Geburtstages habe ich mir nach Wochen auch endlich wieder die Zeit genommen, mir die Nägel zu lackieren. Nach langem Überlegen, so geht es mir übrigens irgendwie immer, wenn ich meine Nägel lackieren möchte, habe ich mich letztlich für eternal optimist von essie entschieden. Von essie bin ich ohne hin schon so überzeugt, meine liebste Nagellackmarke, auch wenn sie zu den teureren gehört. Wie immer habe ich meine Nägel in zwei Schichten lackiert und bin mit dem essie good to go Topcoat drüber gegangen: So hat das Lackieren etwa eine Stunde gedauert und die Nägeln sahen schön aus und ich konnte direkt danach wieder mein Leben leben. :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen