Samstag, 26. November 2016

Augenbrauenstifte im Vergleich

Mein seit Jahren immer wieder nachgekaufter Augenbrauenstift von Rival de Loop ist zum wiederholsten Male aufgebraucht worden, sodass ich mich um einen neuen kümmern musste. Diesmal wollte ich aber gerne mal etwas anderes testen und habe mich letztendlich für den von Maxfactor in der Farbe "Ebony" entschieden.
Von der Farbe her unterscheiden sie sich nur minimal: Ebony ist eher dunkelbraun bis schwarz, während der von RdL tiefschwarz ist. Das hat auch zur Folge, dass meine Augenbrauen mit Ebony nicht so unnatürlich angemalt ausschauen, was mir persönlich deutlich besser gefällt. Von der Härte her, tun die beiden sich nicht viel: Der Auftrag ist sehr angenehm. Allerdings ist die Bürste bei Maxfactor super hart. Es tut sehr weh, damit die Farbe zu verblenden, weshalb ich die Bürste nicht mehr verwende. Im Gegensatz dazu ist die Bürste von RdL angenehm weich und ist immer in Gebrauch gewesen, weshalb ich die Bürsten beider Stifte getauscht habe. Ein weiterer Unterschied ist der Preis. Wenn ich mich nicht irre, ist der RdL 1€ günstiger. Aber im Großen und Ganzen gefallen mir beide Stifte sehr gut und kann euch beide mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen