Samstag, 6. August 2016

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege LSF 15

In den letzten Monaten habe ich mehrere Gesichtscremes getestet und einige habe ich sogar noch vor mir. Aber es gibt schon eine Creme, die mir sehr gut gefällt und diese möchte ich euch gerne vorstellen.


Es handelt sich hierbei um die Tagespflege von Nivea mit LSF 15. Es gibt neuerdings auch eine Tagespflege mit LSF 30. Diese kommt aber in einem Pöttchen statt in einer Tube. Der Grund warum ich mich nur für die mit LSF 15 entschieden habe, war die Verpackung. Mittlerweile nutze ich nicht so gerne Produkte, in die ich immer mit meinen Fingern gehen muss, besonders lästig ist es, wenn ich lange Fingernägel habe.


Die Creme hat mich unfassbar zufrieden gestellt: Man benötigt nicht viel, um das ganze Gesicht, den Hals und das Dekolleté einzucremen. Ebenfalls sehr gut finde ich den kaum vorhanden Duft. Was meine Gesichtspflege anbelangt, kann ich es nicht besonders leiden, wenn die Produkte stark nach etwas riechen. Aber was die Düfte der Nivea Pflegeprodukte angeht, bin ich sowieso sehr überzeugt. Und zu guter Letzt hat mir die Pflegewirkung sehr gut gefallen. Sie zieht relativ schnell ein, die Haut fühlt sich ausgesprochen gut und gepflegt an. Außerdem kann ich die Pflegewirkung auch noch nach mehreren Stunden spüren.


Alles in einem kann ich euch die Tagespflege nur ans Herz legen und mit Lichtschutzfaktor tut ihr eurer Haut sogar etwas Gutes! Welche mit LSF könnt ihr mir noch empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen