Sonntag, 3. Juli 2016

Abschminkroutine

Ich habe mich eigentlich seitdem ich angefangen habe mich zu schminken immer mit Abschminktüchern abgeschminkt. Da ich aber vor allem bei meiner wasserfesten Wimperntusche Probleme mit den Tüchern hatte, sprich am nächsten Tag immer wie ein Panda aussah, habe ich mich vor ungefähr zwei Monaten dazu entschieden mal was anderes auszuprobieren. Ich stand also im Drogeriemarkt und war vorerst völlig überfordert. Ich habe mich dann allerdings für die L'oréal Paris Skin Perfection Reinigungsmilch entschieden.






Sie hat einen sehr neutralen aber doch angenehmen Geruch. Ich trage sie dann immer auf einen Wattepad auf und reibe damit über die Augen, die Augenbrauen und den Rest des Gesichtes. Es entfernt jegliches Makeup sehr gründlich und ich habe am nächsten Tag überhaupt keine Schminkreste unter den Augen. Nachdem ich mich abgeschminkt habe wasche ich nochmal mein Gesicht. Dann nutze ich ein Produkt dass ich schon seit 2 Jahren nutze und bereits mehrmals nachgekauft habe: Das visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena.


Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch ein Problem wegen meiner Mitesser habe, aber das Gesichtswasser hat mir etwas geholfen Sie zu behandeln. Der Hauptgrund warum ich es so gerne benutze ist aber, dass ich wenn ich das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf mein Gesicht aufgetragen habe, richtig merke wie es die Haut reinigt. Es zieht nochmal den Rest an Schminke aus den Poren. Dies kann man auch am Wattepad merken.

Ich kann also beide Produkte sehr empfehlen. Die Reingungsmilch bekommt Ihr im Rossmann für 2,15 € oder hier. Das Gesichtswasser bekommt Ihr für 3,75 € im Rossmann oder im DM oder hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen