Samstag, 18. Juni 2016

youstar CONTOUR EFFECTS 2

Ich habe zum Geburtstag einen Schminktisch bekommen - und passend dazu gleich mehrere Douglas-Gutscheine. Da ich seit längerem nie zufrieden mit meinen Contour-Produkten war,
habe ich mich dann für die contour colour palette CONTOUR EFFECTS 2 von youstar entschieden.



Zuerst einmal etwas, was natürlich absolute Meinungssache ist: Als ich die Palette zum ersten Mal geöffnet habe, ist mir sofort aufgefallen, dass das Produkt unfassbar gut riecht. Als Erstes möchte ich euch einmal die Farben auf dem Arm aufgetragen zeigen. Die Palette enthält eine sehr dunkle Farbe zum konturieren, einen matten Bronzerton und einen silbrig-rosanen Highlighter.


Vor allem den dunklen Ton habe ich bisher oft benutzt. Meiner Meinung nach ist er vor allem für's Feiern gehen sehr geeignet. Für den Alltag, was bei mir Schule und Arbeit bedeutet, konturiere ich allerdings meist mit den Bronzer. Auch der Highlighter gefällt mir sehr gut. Er zeigt einen tollen Effekt. Auch wenn es schwer ist, den Effekt der Palette auf Bildern darzustellen, habe ich es einmal versucht. Auf dem folgenden Bild ist mein Gesicht nicht konturiert.



Es hat wenig Struktur und sieht meiner Meinung nach so etwas leer aus.
Auf den folgenden beiden Bildern habe ich mein Gesicht konturiert und den Highlighter aufgetragen.


Der Unterschied ist auf jeden Fall zu erkennen. Die Bilder zeigen sehr gut, wie schön der Highlighter ist. Außerdem hat es jetzt, im Gegensatz zu vorher, etwas Struktur und wirkt generell etwas schöner.

Um noch etwas zum Preis-Leistungs-Verhältnis zu sagen: Die Palette hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist gut pigmentiert und hält für diesen Preis auch sehr gut. Sie würde wahrscheinlich nicht unbedingt einen starken Regen aushalten, aber ansonsten hält sie sich sehr gut auf der Haut. Auch beim Feiern, wenn es im Club sehr warm ist, hält sie. Mein Fazit also: Sie ist auf jeden Fall 4,99€ wert, und man hat für diesen Preis einen guten Kauf gemacht. Ihr bekommt die Palette bei Douglas oder im Online Shop hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen