Samstag, 11. Juni 2016

I LOVE tinted moisture balm

Dieses Produkt befindet sich schon seit gut einem halben Jahr in meiner Schminksammlung, doch ich kam nie dazu ihn zu benutzen. Das lag daran, dass ich im Alltag zu Lippenprodukten greife, auf die ich mich zu 100% verlassen kann, was die Haltbarkeit angeht. Denn ich gehöre zu denjenigen, die es sehr lästig finden, ständig ihren Lippenstift bzw. Lipliner nachziehen zu müssen. Außerdem trage ich viel lieber matte Lippenstifte als glossige. Und da der tinted moisture balm mir doch sehr glossig vorkam, habe ich ihn immer bloß rumliegen lassen.
Allerdings war er mir zu schade, ihn nicht zu benutzen. Vor allem weil er ein Geschenk war. Nun habe ich ihn einen Tag getestet und möchte euch meine Erfahrung mit euch teilen.


Trotz der doch ziemlich breiten Stiftform kann man die Lippen sehr präzise bemalen. Der Auftrag ist sehr leicht und wenn man doch patzt, kann man es mit einem Wattestäbchen sehr leicht wegmachen, ohne großes Schmieren. Das hatte mir jedoch zu bedenken gegeben, dass der Balm nicht lange hält. Aber er hat den ganzen Tag gut bestanden, selbst trinken und essen ging völlig in Ordnung. Alles saß noch da, wo ich es haben wollte. Nur zum Ende des Tages hin hätte man in der Mitte der Lippe ruhig nachziehen können. Doch es fiel nicht besonders auf. Die Haltbarkeit hat mich auf jeden Fall überzeugt!


Was ich ungewöhnlich fand, war der Geruch, den ich leider gar nicht beschreiben kann. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und stören tut er mich auch nicht mehr. Gut ist auf jeden Fall, dass er die Lippen überhaupt nicht austrocknet und für mich relativ pflegend wirkt. 


Alles in allem gefällt mir der Balm sehr gut! Ich werde ihn in Zukunft sicherlich öfter benutzen. 
Ich habe ihn in der Farbe Grape und ihr könnt ihn für 4.99€ bei Douglas erwerben (hier).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen